Willst Du Silvester einmal ganz anders feiern, in achtsamer Gemeinschaft das alte Jahr verabschieden und das Neue begrüßen? Möchtest Du, statt mit Party, Alkohol und Feuerwerk böse Geister zu vertreiben, lieber mit herzlicher Begegnung und Berührung die Guten in Dein Leben einladen?

 

 Kuschelnd ins Neue Jahr

31.12.2018 - 01.01.2019

15 Uhr               12 Uhr

im Haus Erfenstein im Pfälzerwald

 

Inmitten der Natur besinnen wir uns auf das, was zu Ende geht und finden unseren ganz persönlichen Ausblick auf das Neue Jahr.

Dazu gibt es viel Zeit zum Verwöhnen und Berühren (lassen), in der Natur sein und natürlich Kuscheln mit den bekannten Regeln bis zum Morgen.

 

Kosten: 70 € plus ein Essensbeitrag (Übernachtung im Kuschelraum, Duschenbenutzung, Getränke, Frühstück incl.)

 

Bitte mitbringen: Alles, was du zum Übernachten brauchst, Schlafsack, evtl. Isomatte, Kissen, warme Socken oder Hausschuhe, Handtücher, Schreibzeug, einen Essensbeitrag (Kuchen, Plätzchen oder eine Beilage zu Pasta für das Abendessen).

 

Nur mit Anmeldung (bis spätestens Dienstag, 27.12.), es stehen maximal 12 Plätze zur Verfügung! Bitte gib bei Anmeldung an, ob du deine E-Mail-Adresse zur Bildung von Fahrgemeinschaften freigibst.

 

Anfahrt  bitte sei spätestens 15 Min. früher da, damit wir pünktlich beginnen können. 

Infos zum Haus Erfenstein

 

Fragen beantworte ich gern unter 06209 2981199 oder per E-Mail an achtsame-beruehrung@gmx.de; vor Ort sind wir unter 06325 2321 erreichbar. Wir freuen uns auf dich!

 

Ingelore und Sandy